Präsentation der Homepage und des Jahresbücherls

Kreisverbandsvorsitzende Willibald Gailler stellte am Dienstag den neuen Internetauftritt und das Jahresprogramm des Kreisverbandes vor.

Unter der Adresse www.gartenbauvereine-neumarkt.de  präsentiert sich der Kreisverband für Gartenbau und Landespflege nun im Internet. Mitglieder der Gartenbauvereine und die interessierte Bevölkerung erhalten auf der Seite zum Beispiel aktuelle Gartentipps und können sich über Wettbewerbe, Seminare oder Einrichtungen informieren. In einem passwortgeschützten Bereich erhalten die Vorsitzenden der Gartenbauvereine die Möglichkeit, Formulare zur Vereinsführung herunterzuladen oder weitergehende Kontaktdaten einzusehen.

Darüber hinaus stellte Willibald Gailler die geplanten Aktionen des Kreisverbandes in diesem Jahr vor. Das Jahresprogramm ist u.a. zu finden im Jahresbücherl, das eine Arbeitsgrundlage der Vorsitzenden der Obst- und Gartenbauvereine ist. Diese finden hierin kompakt die wichtigen Termine des Kreisverbandes im Jahreslauf vor.

25.02.2014 | 11:26